15. Rajasil Forum mit Gold´n Art

Herr Heise, unser Projektleiter spricht am 16./17. Februar 2017 auf dem 15. Rajasil Forum 2017. Das große Hauptthema Funktionsputze, ergänzt Herr Heise im speziellen, mit einem Vortrag zur "Instandsetzung der historisch wertvollen Räume der Wartburg Konservierung und Restaurierung der Schwindfresken".

Die Vorstellung eines unserer interessantesten Projekte liegt uns ganz besonders am Herzen und wir folgen der Einladung unseres Partners Rajasil mit großer Freude.

 

Doch auch die anderen Vorträge und vorallem der Erfahrungsaustausch mit anderen Rednern, Gästen und Partnern bietet einen enormen Mehrwert, der uns für die Zukunft wappnet. Denn die Technik bleibt nicht stehen und Rajasil bietet schon seit vielen Jahren die Möglichkeit sich über die Neuerungen der Bausanierung zu Informieren.

 

Nähere Informationen zur gesamten Veranstaltung finden Sie im unten verlinkten Flyer

15. Rajasil Forum
pv10_HECK_0025_044_Rajasil_Forum2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.