Ihre Meinung zählt!

Kommentare: 4
  • #4

    R. Wieland (Freitag, 29 Mai 2015 09:00)

    Wirklich eine Glanzleistung. Vielen Dank!

  • #3

    N. Freitag (Freitag, 03 August 2012 11:20)

    Vielen Dank! Hier geht man wirklich noch auf Kundenwünsche und Vorstellungen ein. Mein Bilderrahmen ist einfach sensationell geworden! Die Kommunikation ist ein weiterer Aspekt der mich positiv überrascht hat!

    Bis zum nächsten Mal!

  • #2

    Nik. (Sonntag, 06 Mai 2012 11:23)

    Super! Alles so wie ich es mir vorgestellt hab! Schnell, tolle qualität und super freundlich! Überlege schon was als nächstes dran ist ;)Grüße nach Wiesbaden!

  • #1

    Gold'n art Team (Montag, 16 April 2012 16:31)

    Wir freuen uns auf zahlreiche Feedbacks und Anregungen!

    Angefangen von unseren Arbeiten über unsere Homepage bis zu unseren Service - Ihre Meinung zählt!

    Herzliche Grüße

    Ihr Gold'n art Team